Auf der Weihnachtsfeier der IST METZ Firmengruppe wurden vergangenen Freitag 45 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Zehn bis 35 Jahre arbeiten sie bereits für den UV-Anlagenhersteller und seine umliegenden Töchterfirmen.

„Wir sind stolz darauf, so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon seit Jahrzehnten im Unternehmen zu beschäftigen. Mit ihrem Wissen und großen Erfahrungsschatz sind sie eine Bereicherung für unsere tägliche Arbeit und eine besondere Unterstützung für neue Kolleginnen und Kollegen“, so Geschäftsführer Christian-Marius Metz anlässlich der Ehrung.

Für zehnjährige Betriebszugehörigkeit zur IST METZ GmbH wurden geehrt: Stefanie Arnold, Matthias Beck, Stefan Deigner, Abdurrahim Dikkat, Claudia Endler, Melanie Fieß, Zhiguo He, Andreas Huth, Rene Kirsten, Falko Maier, Monika Merz, Alexander Thomas, Annick Todten, Wolf Uli Schön, Ellen Schulz, Garvin Schwarz und Uwe Wiedenmann.

Seit 20 Jahren dabei sind: Ulrich Bauhof, Nicole Bosse, Thomas Gutekunst, Ellen Haußmann, Axel Jahn, Torsten Kächele, Daniela Kaiser, Andreas Kirchner, Jörg Schmidt, Manuela Stirn und Jürgen Vogelmann

Ein Vierteljahrhundert Betriebszugehörigkeit feiern 2017 Gunnar Eisenhardt, Brigitte Lorenz und Gerhard Tulke. Stolze 30 Jahre Betriebszugehörigkeit haben dieses Jahr Rudy Bienert, Günter Fuchs, Thomas Herrmann, Marion Kölbl, Otto Maierhöfer, Bodo Ötinger, Siegfried Rieth und Gustav Weiss erreicht.

Bei der Tochterfirma eta plus electronic GmbH wurden Sandra Kerth und Tina Lechler für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Lydia Kuch und Martin Speck sind seit 20 Jahren mit dabei, Andrea Eschen und Rita Maier bereits seit 25 Jahren.