"Welcome to the Future" - Am 17.03.2022 präsentiert Heidelberg die neue Speedmaster CX 104 mit IST UV und zeigt rund 100 Kunden aus dem Mittleren Osten im Baden-Württemberg-Haus auf der EXPO 2020 die neuesten Verpackungsinnovationen. Die Kunden können sich mit den Experten von Heidelberg und IST METZ über Markttrends und die neuesten Innovationen in der Verpackungswelt austauschen.

Mit der Speedmaster CX 104 eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten - bis hin zur navigierten oder autonomen Produktion. Dafür sorgen intelligente Unterstützungssysteme wie Intellistart 3 und die einzigartige Intelliline.

Zeid Al Jehni, General Manager von Heidelberg Middle East, begrüßt alle Teilnehmer und freut sich über ihre wertvolle Teilnahme aus der Region Middle East, einschließlich der Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien, Irak, Oman, Katar und Bahrain.

Dr. David Schmedding, Global Head of Sales & Marketing bei Heidelberger Druckmaschinen, wird die Vielseitigkeit der Speedmaster CX 104 erläuterten, die mit ihrem neuen Format alle Materialien von Dünndruckpapier bis hin zu Kartonagen für Verpackungen problemlos verarbeiten kann. "Selbst im Hochleistungsbereich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 16.500 Bogen pro Stunde überzeugt die CX 104 nicht nur Verpackungsprofis, sondern auch Akzidenz- und Etikettendrucker", fügte er hinzu.

Holger Kühn, Vertriebsleiter bei IST METZ, wird erläuterten, dass UV den Druckanforderungen eine dritte Dimension hinzufügt. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Trocknungs- und UV-Härtungssystemen zeigt IST METZ einzigartige Lösungen für Verpackungen und hochwertige Akzidenzen auf allen Bedruckstoffen, einschließlich Papier, metallisiertem Karton und Kunststoffen wie PP, PE, PVC, PET und transparenten Folien.

Unabhängig davon, in welchem Segment Sie tätig sind, die neue Speedmaster CX104 wird Sie jetzt und in Zukunft begleiten und bietet Ihnen umfangreiche Wachstumschancen.

"Willkommen in der Zukunft"

Kunden aus dem Mittleren Osten nehmen an der Markteinführung der neuen Speedmaster CX 104 teil. Nach einem Rundgang durch das baden-württembergische Haus unter dem Motto "Source of Innovation" werden die neuesten Anwendungen und Markttrends auch aus der Welt der UV-Technologie vorgestellt.